Wenn Sie einen Lizenzschlüssel haben, können Sie ihn mit diesem Parameter übergeben.
Wenn Sie über einen Lizenzschlüssel verfügen und einen Proxy verwenden, können Sie mit diesem Parameter den Namen und den Port des Proxys angeben.
Beispiele:
/ProxyName=proxy1
/ProxyName=proxy2:8088
Wenn Sie über einen Lizenzschlüssel verfügen und einen Proxy mit Authentifizierung verwenden, können Sie mit diesem Parameter den Benutzernamen für die Authentifizierung angeben.
Beispiele:
/ProxyUsername=Smith
/ProxyUsername="John Smith"
Wenn Sie über einen Lizenzschlüssel verfügen und einen Proxy mit Authentifizierung verwenden, können Sie mit diesem Parameter das Kennwort für die Authentifizierung angeben.
Beispiele:
/ProxyPassword=MyPassword
/ProxyPassword="My password"
Führt das Setup aus ohne jegliche Benutzerinteraktion. Wenn ein Neustart erforderlich ist, wird ihr System ohne Nachfrage neu gestartet.
Gibt die zu verwendende Sprache an. Bitte verwenden Sie den zweibuchstabigen ISO-Sprachennamen. Die Standardsprache ist die Systemsprache.
Überschreibt das Verzeichnis, in dem PDFCreator installiert wird. Es muss ein voll qualifizierter Pfadname angegeben werden. Der Pfad muss mit ‚PDFCreator‘ enden, sonst wird dies automatisch hinzugefügt.
Wählt die Desktop-Symbole ab.
PDFCreator Server verwendet einen Windows-Dienst, um die Dokumente zu konvertieren. Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen dringend, einen dedizierten Benutzer für diesen Dienst bereitzustellen. Dieser Benutzer muss über die Berechtigungen zum Schreiben in HKLM und den Windows-Temp-Ordner (%WINDIR%Temp) verfügen und in der Lage sein, „license.pdfforge.org“ zu kontaktieren.
Setzt das Passwort für /ServiceUsername.